Entwickler für 2 Tage in der Woche für die Semesterferien im Sommer 2020 gesucht



Job-Beschreibung
Wir sind ein aufstrebendes IT-Unternehmen in Reken (Kreis Borken) und entwickeln unterschiedlichste Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen für unsere Kunden. Für die Semesterferien im Sommer 2020 suchen wir eine motivierte studentische Aushilfskraft für den Bereich Softwareentwicklung. An 2 Tagen in der Woche würdest Du uns vor Ort bei der Umsetzung von Projekten unterstützen.


Das bringst du mit:
Du solltest PHP (Laravel oder Symfony) und/oder Javascript (Vue.js oder Angular) beherrschen. Ferner verfügst Du über Team- und Kommunikationsfähigkeit, Spaß am Programmieren und die Bereitschaft, Neues zu lernen.


Was ist sonst noch wichtig?
Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und die gemeinsame Arbeit im Team. Regelmäßige Teamsitzungen und Code-Reviews sind uns dabei besonders wichtig. Die Arbeitszeit als Entwickler beträgt 64 Stunden im Monat bei einem Stundenlohn von 15 Euro und ist auf drei Monate begrenzt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke Deine Bewerbung an: bewerbung@koeller-it.de.


Nicht das richtige Angebot für Dich dabei? Dann bewerbe Dich doch einfach initiativ bei uns:
bewerbung@koeller-it.de